Über mich


Kreativ war ich schon als Kind, aber eher in der Malerei als in Handarbeit. Ich lernte mit 7 Jahren zu häkeln und stricken, meine Barbies hatten immer etwas Neues zum Anziehen. Ab einem gewissen Alter hat man andere Interessen und es schlief ein.

 

Wir haben immer Urlaub auf einem Bauernhof in Österreich gemacht. Von der Bäuerin bekamen wir zu Weihnachten immer Socken. Im Alter von 24 Jahren hat mich das Strickfieber gepackt und schnell waren die ersten Socken fertig. Nachdem Familie und Freunde versorgt waren, fing ich mit anderen Projekten an, Decken und Mützen häkeln, Pullover und Schals stricken.

 

So fing alles an..... 

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen beiden Omas bedanken, von denen ich das Talent für diese Handarbeit wohl geerbt habe. Natürlich auch für die Unterstützung, wenn ich mal nicht weiterkam.

Weiteres möchte ich mich auch bei meiner Freundin Katja Walter bedanken. Sie hat mich nach all den Jahren wieder inspiriert und ermutigt, neue Dinge auszuprobieren.

Um euch dies alles mitteilen zu können, möchte ich mich auch bei meiner Freundin Daniela Altersberger bedanken, die diese Seite mit viel Liebe und Kreativität erstellt hat.